Queersicht Party

Am Samstag kriegst Du eine Elektro-Massage an unserer Jubiläumsparty in der Progr-Turnhalle! Und wenn Du Dich nicht nur mit Federn und Kuhhörnern geschmückt hast, sondern komplett im Drag-Fummel oder Trachtengewand einläufst, dann lassen wir Dich für einen Fünfliber weniger auf der Tanzwiese herumspringen. Geburtstagskindern rollen wir den roten Teppich aus: Dann kommst Du sogar gratis auf die Koppel der Schönheiten! Heimatliche Bilder werden Dir von La Clandestine & Denkwerk präsentiert.

Digital Tina

 

Die Bernerin Digital Tina wird Dir mit ihrer Klangpalette, bestehend aus Deep House, Tech House und Techno, Ohrmuscheln und Hufe vibrieren lassen. Sie war ursprünglich Sängerin (Funk, R’n’B, Blues), produzierte später Musik und war zweimal als Schauspielerin zu sehen (Hier und Jetzt und Pflegeleicht).

 

www.tina-kohler.ch

Jack Chang

 

Nach einer kurzen Nachmitternachtsüberraschung wird Dich Jack Chang aus der Mainstadt Frankfurt an den Hörnern packen und mit seinen minimalen Tönen übers Fell fahren. Der in London geborene Jack Chang wurde elf Jahre in klassischer Musik ausgebildet. Seit 20 Jahren beglückt er mit seinen unterschiedlichen HouseStilen und kommt nun zum ersten Mal nach Bern.

 

www.changmusic.com

 

 

Queersicht Party
05.11. | 22:30
Turnhalle, Speichergasse 4