Auch bei bester Planung kann mal etwas schief gehen.
Hier findet ihr deshalb die aktuellsten News zu Änderungen im Programm.

 

The Fits

Achtung: der Film "The Fits", Filmstart geplant für heute, 5.11.2017, 15.30 Uhr in der Cinematte fängt erst eine Stunde später an.

Neue Spielzeit: 5.11.2017, 16.30 Uhr, Cinematte

Der Film dauert 72 min., es sollten sich daher keine Probleme mit einem eventuell anschließend gebuchten Film ergeben.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese kurzfristige Änderung.

 

Paris Was A Woman

Der Film wird in deutsch gezeigt, anstatt in Originialtonversion mit deutschen Untertiteln

 

Podiumsdiskussion

Die Veranstaltung findet in einem anderen Raum statt! Sie ist im Hörsaal 004 - gleiches Gebäude, aber im Parterre.

 

Being Okey – Samstag, 4. November

Wir freuen uns anstelle von Queeramnesty, Alan David Sangines als Referent zu begrüssen. Er war bis 2016 Co-Präsident der SP Fachkommission für sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität. Für seinen Aktivismus im LGBT-Flüchtlingsbereich wurde dem Zürcher Gemeinderat soeben der internationale Tolerantia Award verliehen.

More in this category: Edi17 »