Nr. 47

Hier gehts zum Trailer.

Wer Anfang 20 ist, dem stehen alle Möglichkeiten der Welt offen. Doch genau das überfordert viele. In "Nr. 47" folgen wir den Bewohnern eines Wohnblocks, die ihren Platz im Leben suchen - und zu einem gewissen Grad ihre eigene Identität.

Die erste Staffel wurde im Juni dieses Jahr auf virus.ch publiziert. Am 16. November geht die 2. Staffel online. In Zusammenarbeit mit Queersicht zeigt SRF Virus diese als Vorpremiere am 14. November um 20:15 im Kino Rex 2. Im Anschluss kannst du mit dem Produzent und einigen Schauspielern diskutieren. Und was hat Queersicht mit Nr. 47 am Hut? Lass dich überraschen (oder überlege dir, welche_r der Protagonist_innen der Welt reinen Wein einschenkt).

Tickets gibt’s keine zu kaufen; die schenken dir SRF und Queersicht. Schicke ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Ticket Nr. 47“ sowie deinem Vor- und Nachnamen, sowie deinem Geburtsdatum, wenn du eines der Tickets möchtest - es het solang’s het. Und falls du bei uns kein Glück hast: SRF verlost Ticket auf Virus.

 


14.11.2018 | 20:15 Uhr

Kino Rex, Schwanengasse 9

More in this category: « Trailer